Spiegelbild

Boutique
Logo SPIEGELBILD
Spiegelbild
Maria-Tusch- Straße 8/3, 1220 Wien
Herzlich willkommen in der Boutique SPIEGELBILD,
ich bin ein kleines Geschäft, hier gibt es kein Gedränge und Geschiebe, sondern es gilt die Regel, genießen, Ruhe und Entspanntheit , vor allem aber ganz viel Spaß und ein Fable für Mode aus Italien mitbringen.
Ich führe keine Massenware, bei mir findet man hauptsächlich Einzelstücke, so wie wir Frauen eben auch sind, dabei achte ich besonders auf Tragekomfort sowie Materialien, so kann ich immer NEUES anbieten, nach dem Motto "es lebe die Abwechslung" und es dem SPIEGELBILD schmeichelt!
Als Extra biete ich auch Farbberatung (auf Terminvereinbarung) an,
es gibt Tage, da fühlt man sich jung, frisch und dynamisch, an manchen Tagen fehlt das gewisse Etwas, das liegt daran, dass bestimmte Farben Dynamik verleihen, andere jedoch lassen Vorzüge kaum zur Geltung kommen. Gemeinsam finden wir die richtigen Farben, damit es keinen Tag ohne strahlen mehr gibt.
Über einen Besuch freue ich mich schon jetzt!
Portrait Renate Socher
Renate Socher
Mein Name ist Renate Socher und ich betreibe seit April 2016 in der Seestadt die Boutique SPIEGELBILD für Frauen. Ich bin ein Ein- Personen- Unternehmen und stehe Tag täglich meine Frau. Meine Vision von Anfang an war und ist es, jeden Tag mein Bestes zu geben und einen Look für meine Kundinnen zu finden, um diese gut aussehen zu lassen und ganz besonders wichtig ist es mir, dass sie sich dabei wohlfühlen.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden