Smooth Skin e.U.

Kosmetikerin
Smooth Skin e.U.
Barbara-Prammer-Allee 13/2/2 1220, Wien

Ihr erster geprüfter Meisterbetrieb in der Kosmetik mit Podologischer Fußpflege und dauerhafter Haarentfernung.
Wir bieten TOP Marken zu TOP Preisen mit sterilen Instrumenten.

Kinga Wojciechowska
Ich heiße Kinga und bin gelernte Kosmetikerin und Fußpflegerin. Ich besitze in beiden Berufen ebenfalls den Meistertitel. Die Schönheitspflege war immer schon meine große Leidenschaft, schon als kleines Mädchen habe ich davon geträumt, ein eigenes Schönheitsstudio zu besitzen, damit ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und mit großer Mühe meine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen ausüben dürfte. Hygiene, Sauberkeit und genaue Arbeit steht beim mir an der ersten Stelle. Mein Motto ist "Arbeite nicht nach Maß, sondern nach der Qualität". Jeder von uns Menschen ist anders, speziell
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden