Doris Trummer | Reitsimulator Wien & GoWest – Energetischer Klang- & Werkraum

Dienstleistung
Doris Trummer | Reitsimulator Wien & GoWest – Energetischer Klang- & Werkraum
Sonnenallee 126/Top 2, 1220 Wien

Reitsimulator Wien

Österreichs erster und einziger Vielseitigkeits-Reitsimulator

Der Reitsimulator wurde entwickelt, um unsere Fähigkeiten als Reiter zu verbessern und zu trainieren und damit ein besserer Partner für unser Pferd zu sein. Er kann bei vielen Themen unterstützen, die dann mit dem lebenden Pferd umgesetzt und weiter trainiert werden können.

Sitzschulung – Dressur – Springen – Gelände – Balance – Körperkoordination – Kondition & Ausdauer – Basistraining für Reitanfänger – regelmäßigE Spezialworkshops wie Neuroathletik für Reiter, Feldenkrais® & Reiten, Reiten im Damensattel – und vieles mehr.

http://www.reitsimulator.wien

Liebscher & Bracht Schmerzfrei Methode

Ich bin zertifizierte Partnerin der Liebscher & Bracht Schmerzfrei Methode.
Diese Methode kann dabei unterstützen körperliche Einschränkungen zu überwinden. Schmerzen und Blockaden, die durch einseitige Belastung oder Verletzungen verursacht wurden oder werden zu lindern und im besten Fall komplett abzubauen.

Rationalenergetik & Schamanismus

Alles Erlebte hinterlässt seine Spuren und Prägungen in unserem Wesen aber auch in unserem Energiekörper.
Diese Prägungen verursachen unter anderem Energieblockaden, die uns daran hindern sich zu entfalten, oder oft zu unvermittelten Emotionsausbrüchen führen, wenn sich die aufgestaute Energie entladen muss.

Erst wenn die Energie wieder frei fließen kann, ist es uns möglich unser Potential voll zu nutzen und in unserer Kraft und Vitalität unsere Wege beschreiten.

Peter Hess® Klangmassagen, Klang- und Fantasiereisen

Die Klangmassage ist eine Klangtherapie, bei der Klangschalen auf den bekleideten Körper oder in der Gesundheitsaura platziert und mit einem Filzschlegel sanft angeschlagen werden. Sowohl durch die beruhigenden, harmonisierenden Klänge, als auch durch sanfte vibrierende Schwingungen der Klangschalen entsteht Wohlgefühl und eine sehr wirksame Tiefenentspannung.

Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang, dann ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

http://www.gowest.at

Doris_Promofoto_PR_20220724
Doris Trummer
UNSERE GESUNDHEIT IST UNSER WICHTIGSTES GUT! * Körper * Geist * Seele * Energie * Körperliche und seelische Gesundheit verbunden mit meiner Passion als Reiterin verbinde ich in meinem Studio in der Sonnenallee und freue mich diese Welt mit meinen KundInnen und KlientInnen zu teilen. Reiten und Balance | ein schmerzfreier und beweglicher Körper | der Klang von Klangschalen und Gongs zur Entspannung und zur Förderung des produktiv-schöpferischen Denkens | das freie Fließen der Energie in uns, die es uns möglich unser Potential voll zu nutzen.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden