Digitaler Zufall – Social Media Agentur

Social Media Agentur
Digitaler Zufall – Social Media Agentur
Schenk-Danzinger-Gasse, 12/6/29, 1220 Wien

Über Social Media neue Kunden gewinnen und betreuen

Viele Unternehmen nutzen das Potential von Social Media nicht aus. Dabei kann man hier so gut zu neuen Kunden und Aufträgen kommen, wenn man weiß, wie es geht: regelmäßig posten, relevante Inhalte für die Zielgruppe, optimaler Zeitpunkt, u.v.m. Es gibt viele kleine Dinge, auf die es ankommt.

Im Laufe der Jahre habe ich mit den sozialen Meden viel Erfahrung gesammelt. LinkedIn ist für die b2b Kundengewinnung sehr gut geeignet. Im b2c Bereich würde ich eher Instagram, Facebook oder andere Plattformen empfehlen. Es kommt immer auf darauf an, was erreicht werden soll. Je nach Ziel wird dann die jeweils passgenaue Strategie erarbeitet.

Meine Agentur legt für die Kunden die Accounts an, liefert Ideen für Postings und kümmert sich um die visuelle und textlich optimale Umsetzung. 65% der Menschen im DACH-Raum nutzen Social Media, wahrscheinlich auch der Nachbar ums Eck. Diese Reichweite kann man nutzen, wenn man weiß, wie es geht.

JETZT unverbindlich informieren: Aktuelle Angebote (FLAT RATES) sind auf www.digitalerzufall.at im Shop abrufbar, Neuigkeiten und aktuelle Infos über Trends im Social Media Bereich gibt es laufend auf den Instagram, Facebook, LinkedIn und YouTube Seiten der Social Media Agentur Digitaler Zufall.

Portraitfoto
Alexander Badelt
Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb, in unterschiedlichen Positionen. Für Unternehmen, für die ich tätig war, habe ich die Social Media Kanäle betreut. Dabei habe ich gemerkt, wie gut es funktioniert, Anfragen über die sozialen Medien zu erhalten. Ich habe mir überlegt, was ich gut kann, und welchen Nutzen ich für andere bieten kann. Da bin ich auf die Idee gekommen, Firmen, die innovativ und mit Leidenschaft dahinter sind, und Social Media noch nicht nutzen, zu helfen, diese Möglichkeit für sich zu entdecken. Das Ergebnis ist meine Social Media Agentur Digitaler Zufall.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden