Beauty by Claudia

Kosmetikstudio
Logo Beauty by Claudia
Beauty by Claudia
Maria Tusch Straße 6/Tür 1B/ Lokal West 02, 1220 Wien
Ich habe mir meinen Traum von der Selbstständigkeit im Beauty Bereich im Jahr 2012 verwirklicht. Ich bereue es keinen einzigen Tag diese Entscheidung getroffen zu haben. Was gibt es schöneres Tag für Tag in zufrieden Gesichter zu blicken. Mein Motto lautet „geht nicht, gibt es nicht“. Mein Team und ich versuchen immer das maximum der Behandlungen rauszuholen. Eine gute Beratung ist natürlich selbstverständlich. Meine Kunden sind für mich nicht nur Kunden sondern meine große Familie. Im Studio wird geplaudert, gelacht, und auch manchmal geweint.
Jeder Tag bringt neues, kein Tag ist gleich und genau das macht das schönen Arbeiten aus. Ich treue mich zu behaupten, auch DU wirst dich bei uns wohl fühlen.
Gutes_aus_der_Seestadt_Claudia Wokurek_Beauty by Claudia
Claudia Wokurek
Ich habe mir meinen Traum von der Selbstständigkeit im Beauty Bereich im Jahr 2012 verwirklicht. Ich bereue es keinen einzigen Tag diese Entscheidung getroffen zu haben. Was gibt es schöneres Tag für Tag in zufrieden Gesichter zu blicken. Mein Motto lautet „geht nicht, gibt es nicht“. Mein Team und ich versuchen immer das Maximum der Behandlungen rauszuholen.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden