10. September 2021

Graffiti- Days

Schaudium// Seeseiten Buchhandlung OG
Graffiti- Gutes-aus-der-Seestadt

Der Verein „Gutes aus der Seestadt“ war Mitveranstalter der Graffiti Days 2021 in der Seestadt

Leider war es coronabedingt nicht möglich, die Künstler bei Straßenfest bewundern zu können, aber es wäre nicht die Seestadt, hätten wir nicht auch dafür eine Lösung gehabt.

Wir haben 3 Graffitis unter den Mitgliedern unseres Vereins verlost; die Exponate sind in der Buchhandlung Seeseiten, im Schaudium und in der Boulderbar zu bewundern. Besucht doch bald mal die 3 Betriebe und macht euch selbst ein BILD von den GRAFFITIS.

Graffiti-Gutes-aus-der-Seestadt-Seeseiten

Graffiti-Gutes-aus-der-Seestadt-Schaudium

Graffiti-Gutes-aus-der-Seestadt-Boulderbar

 

Seeseiten Buchhandlung OG

Die Buchhandlung Seeseiten ist der Lese-Nahversorger in der Seestadt. Bettina Wagner, Johannes Kößler und das Seeseiten Team sind ausgebildete Spezialisten für Erhöhung Eurer Lesezufriedenheit.