18. Februar 2022

Eröffnung der Kulturgarage

Andi kickt.// Bulls Clean Plank GesmbH// Elektro Köck// rechtsanwalt-nagler// Seestadt-Apotheke
Kulturgarage

Die Kulturgarage, das neue Kultur- und Veranstaltungszentrum der Wiener Volkshochschulen für den Norden wiens, öffnet am 18. Februar 2022 um 19.30h seine Tore in der Seestadt, Am- Ostrom- Park 18,  für Kulturerlebnisse der Extraklasse.

Das moderne Haus will Bildung und Kultur verknüpfen wie kein zweiter Standort und setzt auf professionelle Theater- und Musiktheaterproduktionen mit hohem Anspruch an Qualität und Unterhaltung.

Programm:
Kurt Weill: Konzert für Violine und Blasorchester op.12 (32’)
Kurt Weill: „Kleine Dreigroschenmusik“
Suite aus der „Dreigroschenoper“ für Blasorchester, Klavier und Schlagwerk (21’)

Genauere Informationen folgen in den kommenden Tagen.

Wiener Symphoniker

 

Andi kickt

Andi kickt. befindet sich im Seehub am Dach der Parkgarage. Die Sportanlage umfasst 5 Soccerplätze, eine tolle klimatisierte Sportkantine und ein separater Clubraum sorgt dafür, dass ihr so richtig ab

Bulls Clean Plank GmbH

Ein Unternehmen aus der Seestadt, so individuell wie die Seestadt

Elektro-Shop Köck GmbH

Mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bietet die Firma Köck ein umfangreiches Produktsortiment, von High-End bis Low-Price aus vielen Bereichen.

Rechtsanwalt Mag. Paul Nagler, BSc, LL.M. (UCLA)

Als Rechtsanwalt der ersten Stunde in der Seestadt und Vereinsobmann des Seestädter Unternehmens-Netzwerks „Gutes aus der Seestadt“ ist mir die Seestadt Aspern ein besonderes Anliegen.

Seestadt Apotheke

Wir kümmern uns um alle Ihre Anliegen und Fragen zu Gesundheitsthemen. Besonders liegt uns die Anwendung von Pflanzenheilkunde, Aromatherapie und Ayurveda am Herzen.