Craftline Grafik und Druckwerkstatt

Grafik und Druckwerkstatt
Craftline Grafik und Druckwerkstatt
Maria-Tusch-Straße 6/1A 1220 Wien

Wir sind ein Werbetechnik-Unternehmen mit einem (relativ) jungen Team und einer menge Berufserfahrung.

Ob grafische Gestaltung, Großformatdruck, Leuchtwerbung, Beschriftung oder Montage einfacher Schilder, wir sind mit Begeisterung bei der Sache und begleiten Sie gerne bei Ihren Projekten.

Gute Qualität, fachliche Kompetenz und faire Preise sind die Grundlage von Craftline Grafik und Druckwerkstatt!

Was machen wir genau?:

Großformatdigitaldruck auf diversen Folien, Tapeten, Platten, Banner, Mesh, Canvas, Papier,...

Beschriftungen aller Art wie z.B.: Auslagen, Fahrzeuge, Fassaden, Wände,...

Textildruck auf T-Shirts, Jacken, Softshell-Jacken, Leder,...

UV-, Sonnenschutz- und Glasdekorfolien

Fahnen, Beachflags, Stoffbanner

Firmen-/Werbeschilder aus Plexiglas, Alu und AluDibond, Polystyrol, Forex,...

Leuchtwerbung in diversen Ausführungen

Grafische Gestaltung

Und natürlich die Werbemontagen für alle Produkte die wir anbieten! Gerne auch für beigestellte Produkte und Materialien.

Wir produzieren selbst bei uns in der Seestadt und können dadurch auch schnell reagieren, wenn mal etwas dringend gebraucht wird!

Seit Dezember 2023 sind wir in der Maria-Tusch-Straße 6/1A und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit euch!

 

Craftline_Josip_Pavic
Josip Pavić
Hinter Craftline steht Josip Pavić. Die Werbetechnik ist die logische Konsequenz aller gesammelten Erfahrungen in meiner beruflichen Laufbahn. In meiner Jugend wurde das Interesse für Grafikdesign & Fotografie geweckt. Getrieben von der Leidenschaft, habe ich diverse Grafikkurse und Fotoworkshops besucht. Anfang 20 habe ich eine Ausbildung zum Fachmann für Mediendesign gemacht & abgeschlossen. Habe dann in verschiedenen Druckereien Berufserfahrung in den Gebieten Offsetdruck, Digitaldruck, Siebdruck, Druckvorstufe, Grafikdesign und Endfertigung gesammelt und mich 2016 selbstständig gemacht.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden